Hyper, Hyper! How much is the fish?

Ich frag mich ja echt immer, wer meine Überschriften kapiert/versteht…… ?Auch in Pforzheim haben die Elektroroller (Scooter – jetzt die Überschrift verstanden…??? wie viele jetzt wohl googeln ? …) Einzug erhalten. Eigentlich eine gute Sache. Einmal über den QR-Code registriert, kann man einen „rumstehenden“ Scooter mieten und dort wieder abstellen, wo ich mag. Eigentlich nicht schlecht. Aber bei uns in der Gegend häufen sich die Dinger. Zum Teil wird da der Gehweg ganz schön blockiert. Auf dem Bild ist zu sehen, daß in Kombination mit einem abgestellten Fahrrad die ganze Sache schon mal ziemlich eng werden kann. Gerade wenn der benachbarte Kappelhof mit den Rollstühlen wieder einen Ausflug machen will… ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.