Uns geht ein Licht auf…

Alle paar Jahre müssen wir ja unsere Aussen-CI ändern und auf den neuesten Stand bringen. Da wir ja immer bei den ersten mit dabei sind, ist die letzte Umrüstung doch auch schon wieder ein paar Jahre her. Damals hatten wir uns noch für handgefertigte Neonröhren für unsere Schriftzüge entschieden. Mittlerweile ist da die Technik weiter und nun haben wir die Röhren gegen moderne LED getauscht. Generell sind die LED immer etwas heller als die Neonröhren. Doch da die alten Röhren auch über die Jahre an Leistung verlieren, fällt der Unterschied umso deutlicher aus. Vielen Dank hier auch nochmal an dieser Stelle an Frank unseren „LED-Spezialisten“. Hoffentlich können die Nachbarn jetzt nachts noch schlafen… ???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.