Pforzheim mitgestalten…

Zunächst einmal wünschen wir Euch noch ein gutes neues Jahr 2021. Wir hoffen, Ihr seid gut und ruhig reingerutscht (natürlich alles streng nach Vorschrift…😉). Dieses Sylvester war irgendwie anders…🙄 unser Hof war nicht vollgeparkt, am 1.1.2021 war unser Hof nicht voll mit Müll von der Knallerei, es gab keine Schäden zu beziffern… alles sehr ruhig. Einen Höhepunkt der Sylvesternacht fand ich ja persönlich die in Pforzheim erstmals zu sehende Drohnenshow. Da war-verglichen mit den technischen Möglichkeiten noch viel Luft nach oben. Aber natürlich müssen, gerade in diesen Zeiten, auch die Kosten überschaubar sein. Das Ganze wurde nämlich nur aus Spenden finanziert: Kosten ca. 10.000,- € !! Initiiert wurde das Ganze vom Verein „Pforzheim mitgestalten“. Ich finde, eine tolle Idee 😎😊 (Wer es nicht gesehen hat-hier nochmal Sylvester-feeling: https://youtu.be/nHz-4ARDv6c

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.