Klasse AutoScout24.de !

Das muß man echt mal sagen ?  Hat man vor einigen Jahren seine zum Verkauf stehenden Fahrzeuge sauber (meistens) ? auf dem Hof präsentiert, so hat es sich in den letzten Jahren doch schwer gewandelt: Onlineplattformen wie Mobile, Autoscout, PKW usw. geben den Ton an.

Bedingt durch die Corona-Krise tut es aber gerade jetzt schon ziemlich weh, wenn man so seine Fixkosten beobachtet, u.a. auch die Rechnungen für die Onlineplattformen…  Und genau hier hat sich AutoScout24 mächtig ins Zeug gelegt: Auto Scout24 verzichtet „einfach mal so“ auf die März-Rechnung !!! Das sind jetzt bei unserer AutoScout24 Rechnung ein paar hundert Euro. Rechnet man das aber mal auf ganz Deutschland hoch, so hat sich AutoScout24 hier echt ein dickes Lob verdient!

VIELEN DANK AutoScout24

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert