Läuft bei Constantin Preis ?

Läuft bei Constantin Preis ?

Jeden Freitag Morgen besuche ich ja BNI „Rassler“ Pforzheim.  BNI ist das weltweit führende Netzwerk für Kontakte, Empfehlungen und Umsätze. Genau hier hat mir Vladimir Pavlic von der VIP FITNESS www.vipfitness.de eine Empfehlung gegeben: Der Profisportler Constantin Preis hat bei mir einen neuen Opel Astra bestellt. Bis sein neuer Wagen kommt, hat er übergangsweise einen Opel Mokka von uns zur Verfügung gestellt bekommen. Constantin Preis tritt für den VFL Sindelfingen an. Er ist 1998 geboren und hat bis Heute bereits mehrere Erfolge vorzuweisen: mehrfacher deutscher Meister in 400 m Hürden (Staffel und Einzel) Teilnahme an den Weltmeisterschaften 2019, 4.Platz Europameisterschaften 2019. Ich bin mir sicher, daß wir in Zukunft noch viel von Constantin Preis hören werden… ? Wenn Sie mehr über Constantin Preis erfahren wollen: GERNE – hier der Link zu seiner Homepage www.constantinpreis.com .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.