Wer steckt hier wohl drunter…?

Wir Menschen beim Autohaus haben ja bekanntlich auch ein Privatleben. Der eine spielt gerne Fussball, der andere hat eine Tippgemeinschaft, die andere spielt Handball, einige fahren gerne Fahrrad,  der nächste zockt häufig Computer, einmal Fitnessstudio hätten wir noch im Angebot, einen Eisenbahnerfreund gibt es noch, einen Autofreak (welch´ Überraschung 😊) gibt es, einer besucht fast jedes Fussballspiel seines Lieblingsvereins usw. Aber eine Person im Hause hat ein spezielles Hobby: die 5. Jahreszeit. Diese Person nimmt in der Faschingszeit, auch Fasnet im badischen Raum genannt, die Gestalt des Krampus ein. Der Krampus ist eine Schreckgestalt in Begleitung des heiligen Nikolaus. (siehe  https://de.wikipedia.org/wiki/Krampus) In der Zeit vom 11.11. bis zum Aschermittwoch wird an Umzügen teilgenommen, Faschingsveranstalten besucht, ein kleines bischen Alkohol getrunken, Spass haben… 😊 wer in unseren Reihen ist der Krampus? Wen suchen wir? 😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.