Autohauskino 2015.

In Sachen Open-Air-Kino stehen viele unserer Kunde ja schon wieder Gewehr bei Fuß. 🙂 Und das ist auch berechtigt, denn das Sommerkino veranstalten wir dieses Jahr immerhin schon zum vierten Mal und ist schon zu einer kleinen Institution geworden. Dieses Jahr wird aber vieles anders! Wir machen dieses Mal nämlich kein Open-Air-Kino, sondern echtes Autohauskino. Einen Vorgeschmack gab es ja schon letztes Jahr, dieses Jahr kommt die Kür.

Das Kommunale Kino Pforzheim hält nämlich in seiner Vor-Ort-Tour bei uns Station und zusammen mit unserem Autohaus präsentieren wir zwei echte Filmklassiker und am Samstag zusätzlich tagsüber einen Kinderfilm:

  • Freitag, 26. Juni, 20 Uhr: „Die Drei von der Tankstelle“ aus dem Jahre 1930 mit Heinz Rühmann, Willi Fritsch und Oskar Karlweis
  • Samstag, 27. Juni, 15 Uhr: Kinderkino „Das große Rennen“
  • Samstag, 27. Juni, 20 Uhr: „Bullit“ aus dem Jahre 1969 mit Steve McQueen

Vorgeführt wird im „Werk 2“, unseren Werkstatträumen in der Gymnasiumstraße 139. Das ist 50 Meter neben unserem Autohaus schräg gegenüber in Richtung Osten, am besten parken Sie an beiden Tagen direkt bei uns am Autohaus.

Natürlich gibt es wieder ein großes Rahmenprogramm rund um das Autohauskino:

  • Im Autohaus am Freitag und Samstag von 9 Uhr an die Präsentation des neuen Opel KARL.
  • Freitag ab 17 Uhr und Samstag ab 14 Uhr großes Grillen mit frischen Köstlichkeiten vom Grill.
  • Freitag und Samstag ab 18 Uhr Cocktails von unserer hauseigenen Gerstel-Bar (auch mit alkoholfreien Cocktails!).

Autohauskino 2015