Vorschau zum Pforzheimer Automarkt 2014.

Jetzt sind es nur noch drei Tage bis zum alljährlich veranstalteten Pforzheimer Automarkt, inzwischen im 31. Jahr. Wir haben in den letzten zwei Jahren unsere Messlatte für einen spektakulären Automarktauftritt immer höher gelegt und daher geht es dieses Jahr gerade so weiter. 🙂

  • Da hätten wir schon mal gleich zu Beginn einen echten Knaller, nämlich ein originales Fahrzeug aus dem Opel Astra OPC Cup von Kissling Motorsport zum Bestaunen.
  • Aus unserem Oldtimer-Pool ist wieder der Opel Blitz dabei (diesmal nun als „Beratungsfahrzeug“ für Kaufinteressenten) und dieses Mal unser Opel GT.
  • In Sachen Opel ADAM ist unsere „ADAM in the Box“, der größte ADAM-„Spielzeugkarton“ Deutschlands, wieder dabei, natürlich auch mit einer „Füllung“ im Maßstab 1:1.
  • Wo wir beim Thema ADAM sind: Es gibt nämlich drei ADAMs zu gewinnen! Okay, also drei „Little ADAM„, das sind die Modelle der Effizienzklasse A++. Mitmachanleitung und Teilnahmekarten gibt es direkt am Stand.
  • Und natürlich haben wir eine große Auswahl an aktuellen Opel-Fahrzeugen dabei, von A wie ADAM bis hin zu Z wie Zafira. Und wir haben da nicht nur die Evergreens wie ADAM, Meriva, Mokka und Zafira dabei, sondern auch unsere Spezialitäten wie das aktuelle Cabrio Opel Cascada und den Opel Ampera.

Und wie immer gibt es wieder eine größere Auswahl von allen Neufahrzeugen und auch eine Auswahl an unserem Gebrauchtwagenpool. Opel muss man gesehen haben und auch einmal reinsitzen. Unser Verkaufs- und Technikteam steht Ihnen bei allen Fragen und Wünschen wie immer gern zur Verfügung.