Der Gerstel-Newsletter.

Die Internet-Strategie unseres Autohaus ist nicht gerade klein. Mit Website, Weblog und unseren Auftritten in den großen Social Networks machen wir schon mächtig viel Dampf im Topf. Wir finden es aber auch gut, wie der Rückkanal funktioniert und wir schon einige Anregungen und an uns getragene Kritikpunkte in unsere täglichen Arbeitsabläufe verarbeitet haben. Das wollen wir alles gar nicht mehr missen, denn der Dialog mit Ihnen ist uns sehr wichtig.

Für das Jahr 2013 haben wir uns unter anderem vorgenommen, einen Gerstel-Newsletter ins Leben zu rufen. Mit diesem Newsletter möchten wir Sie „gerstel-aktuell“ in regelmäßigen Abständen auch per E-Mail über Neuigkeiten, Angebote und über exklusive Termine auf dem Laufenden halten. Der Newsletter unterscheidet sich zum Gerstelblog vor allem dahingehend, dass das Gerstelblog weiterhin auch einen tiefen Blick hinter die Kulissen ermöglicht und der Newsletter dafür einen Schwerpunkt in Angeboten haben wird. Damit möchten wir auch auf den Wunsch einiger Leser reagieren.

Die Anmeldung für unseren Newsletter ist sehr einfach, folgen Sie einfach diesem Link auf unsere Unternehmens-Website und melden Sie sich mit Namen und E-Mail-Adresse an:

Zur Sicherheit erhalten Sie nach der Anmeldung nach wenigen Minuten eine E-Mail zur Bestätigung Ihrer E-Mail-Adresse (das so genannte Double-Opt-In-Verfahren). Selbstverständlich können Sie sich auch wieder jederzeit aus dem Newsletter-Verteiler wieder abmelden, hierzu dient ebenfalls das Formular unter obiger Adresse. Informationen zum Abmelden finden Sie aber auch in jedem versendeten Newsletter.

Selbstverständlich beachten wir auch bei der Newsletter-Strategie die gültigen Datenschutzbestimmungen. Ihre eingegebenen Daten werden nur zum Zwecke von Newslettern unseres Autohauses eingesetzt und keinesfalls weitergegeben oder verkauft.