Der nächste Neuankömmling auf dem Hof.

Neben dem Opel Astra GTC ist nun auch der Opel Zafira Tourer bei uns eingetroffen.

Eigentlich auch schon letzte Woche, aber im Fahrzeugverkauf ist gerade wirklich eine Menge los, deshalb erst jetzt die Meldung. Und richtig im Showroom stehen tut der Bolide auch noch nicht, was aber viele Interessenten nicht davon abhält, ins Autohaus zu pilgern und sich explizit den Opel Zafira Tourer anzuschauen. Wir hatten ja schon erwartet, dass die nun dritte Generation der Zafira-Familie Interesse wecken wird, aber dass es schon so früh und so direkt losgeht, hätten wir nicht erwartet.

Wie dem auch sei – der Opel Zafira Tourer ist da und darf angeschaut werden. Und ja, das was sich Opel mit dem Flex7-Sitzkonzept ausgedacht hat, ist spannend, aber das erkläre ich Ihnen am besten direkt am Vorführwagen. 🙂