Zu Gast beim Vietnamesen

Ich muss gestehen: vietnamesisch habe ich tatsächlich noch nie gegessen. Aber mal von vorne angefangen: es war wieder soweit – alle 1 bis 2 Monate gehen wir in kleiner Runde (ca. 6-10 Leute) in Pforzheim Essen. Vom Italiener über den Chinesen, vom Burger über einen Besuch auf der Mess´. Und dieses mal ging es eben zum Vietnamesen im Zentrum in Pforzheim. Ich muss sagen, ich war angenehm überrascht. Ich hatte mir schon alles mögliche ausgemalt-aber nein – alles sehr frisch und mit einer angenehmen „europäischen Schärfe“. Danach durfte natürlich der traditionelle Besuch in der Eisdiele Rialto nicht fehlen… Wie heisst es immer auf ebay: alles gut – gerne wieder 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert