Weihnachtsmarkt

Das ist echt nicht fair-muß ich hier mal so deutlich sagen…! Immer, wenn der Weihnachtsmarkt hier in Pforzheim seine Pforten öffnet oder besser gesagt seine Produktion anwirft, dann drehen hier alle durch… Wenn sie sich jetzt fragen wieso?… Ganz einfach: Das Autohaus Gerstel steht genau in der Strasse, in der der Wind vom Weihnachtsmarkt her durchbläst. So können wir immer genau unterscheiden (bissle übertrieben…), ob jetzt gerade heisse Maronie hergestellt werden, gebrannte Mandeln gemacht werden oder der Flammkuchen im Backofen ist. Übrigens: diese Woche machen wir noch einen Besuch auf dem Weihnachtsmarkt… Bilder folgen 🙂 (kann mir jemand sagen, wie man ein „kleines Riesenrad“ nennt…?)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert