Einmal MUSS sie auf´s Bild !!!

Am vergangenen Dienstag war es dann doch soweit: unsere Kollegin Beate Ziegler haben wir nach fast 45 Jahren (!!) Betriebszugehörigkeit in den Ruhestand verabschiedet… Beate hatte es bei uns mit 3 Generationen Gerstel zu tun – Wahnsinn… Als Beate bei uns angefangen hat, hat Timo noch in die Windeln gemacht und ich konnte gerade mal so aufrecht gehen (ok… keine Ahnung… kann mich nicht mehr wirklich dran erinnern…). Beate hat als kaufmännische Angestellte bei uns angefangen, war in den weiteren Jahren die rechte Hand von Günther Gerstel geworden und hat als Kollegin für fast alles im Service aufgehört. Du hattest eine Frage: Beate wusste fast immer was dazu… Wie soll ich das jetzt ausdrücken… Hmm… Wir werden Ihren „Luftbefeuchter“ bzw. Ihre unaufdringlichen Selbsgespräche vermissen… 🙂 Beate – Du fehlst jetzt schon – mach´s gut 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert