Armaturenbrett

Zunächst mal finde ich den Begriff echt komisch: Armaturenbrett… Wo kommt der Begriff her…? (Wikipedia: Ein Armaturenbrett ist eine Anzeige- oder Instrumententafel mit Messanzeigern und Bedienungshebeln (Armaturen) einer Maschine… AHA!! ). Jetzt weiß ich das auch. Also: wir haben eine Corsa mit einem größeren Frontschaden aufgekauft. Den möchten wir natürlich wieder hübsch machen bzw. fachmännisch reparieren und anschließend verkaufen. Da er keinen Rahmenschaden hat, können wir bis auf die Lackierung alles selber machen. Und da bei dem Corsa beide Airbags ausgelöst haben, mussten wir ein neues Armaturenbrett bestellen. Und eben dieses Armaturenbrett wird in einem groooßen Karton geliefert. So Nuri: jetzt kannste loslegen, da hast Du ganz schön was vor Dir…!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert