SWP unter Strom

Die Stadtwerke Pforzheim geben in Richtung Ladesäulen richtig Vollgas. Momentan höre ich oft die Aussage, daß ja gar nicht so viele Ladesäulen da sind, wie benötigt werden… Das ist natürlich zum Teil auch richtig… Was war zuerst da? das Huhn oder das Ei? Wenn natürlich mehr Elektrofahrzeuge verkauft werden, werden auch mehr Ladesäulen gebaut, weil ja dann auch logischerweise mehr Abnehmer vorhanden sind. Und hier ist die SWP in Pforzheim Vorreiter: bis Mitte 2023 wird es in Pforzheim mindestens 100 Ladepunkte in Pforzheim von der SWP geben ! Das ist mal eine Ansage… Anbei sehen Sie eine Übersicht, wo die SWP Stadtwerke Pforzheim GmbH & Co. KG in Pforzheim die Ladesäulen plant…

https://buergergis.pforzheim.de/portal/apps/webappviewer/index.html?id=c965aed65d8a4f778d2397397405aa2f

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.