Adventskalender

WOW… was sage ich dazu… Schenkt mir mein Kollege Uwe aus dem Ersatzteillager doch einfach einen Adventskalender… und zwar nicht irgendeinen Adventskalender… nein… DEN Adventskalender: Einen vom VFB-meinem Lieblingsverein! Klar sagt da der eine oder andere: Das ist doch nur ein gekaufter vom Regal aus dem Kaufland-hat er wohl recht. Aber allein die Tatsache, daß er beim Anblick eines VFB-Adventskalender´s an mich denkt ist nice. hm… wenn ich so recht überlege, könnte es auch wegen den dieses Jahr ungewöhnlich vielen bestellten Winterkompletträder für die Mietwägen liegen… oder es ist aus Mitleid wegen dem Tabellenplatz kurz vor dem Abstieg… hm… nein, es ist ganz bestimmt einfach nur, weil er an mich gedacht hat-vielen DANK Uwe 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.