Top oder Flop ?

Auch bei Opel haben die elektrischen Heckklappen schon lange Einzug erhalten. Das ist ja manchmal schon ganz schön praktisch: man kommt aus dem Supermarkt, hat die Hände voll und öffnet die elektrische Heckklappe mit einem gekonnten Kick unter die Stosstange.😎 Das ist schon cool. Aber: ich stehe auch manchmal da und muß schmunzeln (öfters auch lachen)…. 😉 Dann nämlich, wenn die Person mit der Hand an die elektrische Heckklappe greift, das Touchpad bedient und gefühlte 43 Sekunden (ok-leicht übertrieben…) auf den offenen Kofferraum warten muß (während das bei meiner manuellen Lösung deutlich schneller geht…). Aber die 43 Sekunden kann man sich ja die Haare richten, die Hose hochziehen, das Handy auf Nachrichten überprüfen oder sowas… 🤣😎

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.