Da sagen wir doch mal „vielen Dank“ !

Wir haben ja schon öfters über unsere Pinguinsammlung im Service berichtet. Jetzt haben wir tatsächlich eine kleine Spende aus Bad Kreuznach erhalten: 2 Pinguine, welche wir tatsächlich noch nicht hatten! 😮👍 Gespendet hat uns die beiden der Finn, Finn Grube. Finn ist schon seit seinem 5. Lebensjahr fest mit dem Kartsport verbunden, hat also Benzin im Blut! Wenn Ihr einen Eindruck von Ihm erhalten möchtet: Einfach mal www.finngrube.com besuchen. Bei den Bildern aus 2012 bzw. 2013 bitte nicht erschrecken: Da ist das Kart bzw. der Pokal größer als der ganze Junge.🙄😉 Ich glaube, den Namen sollten wir uns merken: irgendwann sitzt Finn in einem Mercedes oder Ferrari in der Formel 1… 👍👌 Wer also jetzt noch einen günstigen Sponsorvertrag ergattern möchte; nicht lange warten😉später wird´s teuer😂! Gib Gas (bzw. Benzin) Finn 😎😘

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.