Alles spanisch oder was…?

Wie Sie ja als aufmerksamer Leser? wissen, wird der Opel Corsa in Saragossa gebaut-und das schon seit 37 Jahren. Bei unserer letzten Anlieferung lag wieder die, ich nenne es mal eine „Bauanleitung“ dabei. Zugegeben ist die nicht ganz so übersichtlich wie bei IKEA? In der Bauanleitung steht alles drin, was das Auto serienmäßig hat bzw. was der Kunde noch dazu rein bestellt hat. Also: was kann ich erklären… (ich bin nicht wirklich dem spanisch mächtig…): 73WYFN – sagt aus, wem das Fahrzeug gehört (oben rechts-früher stand da noch ein Name-aber seit dem Datenschutz….), 195/55R SL 87H unten rechts nennt die Reifengröße, Germany – für welchen Markt ist der Corsa bestimmt, C67 C35 – Klimaanlage oder Klimaautomatik, 2982- welche Batterie wird benötigt, VXKUPHNKSL4374815 ist die Fahrgestellnummer (bei jedem Fahrzeug 17-stellig)… wer von Ihnen noch etwas entziffern oder übersetzen kann – GERNE ??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.