Ein gutes neues Jahr!

Ein ereignisreiches Jahr neigt sich nun doch recht schnell dem Ende zu. Zeit um nachzudenken und Zeit für ein neues Jahrzehnt!

2019 war ein aufregendes Jahr. Die fast abgeschlossene Übernahme von Opel durch die PSA Gruppe war und ist noch eine große Herausforderung und das nicht nur hinter den Kulissen. Bis heute stellen wir noch EDV-Systeme um und in Sachen Werkstatt fangen wir im Prinzip mit einer Neuen Marke an. Dabei gilt es den Blick zu schärfen und nicht Blind gegen Neues zu sein! Viele Dinge machen die Franzosen anders und besser. Andere Dinge wiederum kennen wir als besser von GM. Aber, in der Summe können wir echt zufrieden sein mit der „neuen Mutter“. Die Elektrisierung hat begonnen und wir warten gespannt auf unseren ersten Corsa E. Wir freuen uns auf die Zukunft und sind bestens vorbereitet. 5 Mitarbeiter haben schon die Hochvoltprüfung abgelegt und vertiefen nun ihre Kenntnisse in Sachen E-Mobilität.

„Die goldenen 20er“ hieß es schon im letzten Jahrtausend… In diesem Sinne wünschen wir Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr und freuen uns auf ein Wiedersehen! Spätestens beim Angrillen am 18. Januar 2020, wenn wir für Sie eine Wurst grillen dürfen…

Happy New Year!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.