Kopf der Woche im kfz-betrieb.

Die Fachzeitschrift kfz-betrieb des Vogel Verlages aus Würzburg hat für uns Autohäuser immer Überraschungen und Neuigkeiten parat. Und manchmal sogar über uns selbst. In der vorletzten Ausgabe war ich nämlich „Kopf der Woche“, traditionell auf der letzten Seite des Heftes. Ein seltsames Gefühl, beim Blättern einer Zeitschrift aus der Zeitschrift selbst angegrinst zu werden. 😀

„Kaum ein anderer Kfz-Betrieb schafft es so gut wie das Autohaus Gerstel in Pforzheim, am laufenden Band gute Themen für den eigenen Blog zu finden“, schreiben die Macher des kfz-betrieb und das geht uns natürlich runter wie Leichtlauföl. Und unsere neue Handyladestation, die übrigens inzwischen sehr fleißig genutzt wird, hat es auch in den Beitrag geschafft.

 

Ein Gedanke zu „Kopf der Woche im kfz-betrieb.

  1. Franziska

    Lieber Herr Gerstel,

    ich arbeite selber in einen familiengeführten Autohaus & liebe es durch diesen Blog zu stöbern!
    Die Texte, die Thematik – immer wieder interessant. Ich fühle mich manchmal so, als sei ich bei Euch Mäuschen.
    Leider sind wir vom bloggen noch gaaanz weit entfernt – aber wir nehmen uns ein gutes Beispiel an Euch!
    Wirklich große Klasse & weiter so!

    Viele Grüße aus Thüringen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.