Das Gerstelblog im kfz-betrieb!

Der tägliche Newsletter der Fachzeitschrift kfz-betrieb gehört zu meiner täglichen Lektüre und wenn da beim Überfliegen der Artikelüberschriften plötzlich auftaucht:

Internet Sales Award: Das bloggende Autohaus

Screenshot kfz-betrieb "Das bloggende Autohaus"

dann ist ja wohl klar, dass dieser Link sofort an alle meine Kollegen hier geht. Der kfz-betrieb hat nämlich heute über seinen Besuch bei uns im Autohaus letzte Woche einen Artikel für die täglichen Autohausnachrichten geschrieben und so winkt dann einem tatsächlich das eigene Autohaus aus den Nachrichten heraus. Aber jetzt mal nicht zu viel gelobt – wir sind noch mitten im Wettbewerb! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert