Panorama-Windschutzscheibe und Panoramadach des Opel Zafira Tourer.

Eine riesige Überschrift für zwei Dinge im neuen Opel Zafira Tourer, die es gibt, wenn das Sonderausstattungsmerkmal „Panorama-Windschutzscheibe“ gewählt wird. Denn eigentlich ist dieses Ausstattungsmerkmal nicht einfach nur eine (schon gewaltige) Panorama-Windschutzscheibe …

… sondern auch noch ein Panoramaglasdach.

Und auch wenn es am Abend, als wir diese zwei Filmchen gedreht haben, schon nicht mehr so hell war, sieht man doch, dass die „Hinterbänkler“ im Opel Zafira Tourer ihre wahre Freude mit dem vielen Licht vom Glasdach haben dürften.

Dieses knallrote Modell darf man sich übrigens bei uns anschauen, es steht nämlich aktuell bei uns im Showroom:


Kraftstoffverbrauch kombiniert 4,5 l/100km, CO2-Emission kombiniert 119 g/km. Die Werte beziehen sich auf das EU-Basismodell mit serienmäßiger Ausstattung. Die angegebenen Werte wurden nach den vorgeschriebenen Messverfahren (gemäß VO (EG) Nr. 715/2007) unter Berücksichtigung des in Übereinstimmung mit dieser Vorschrift festgelegten Fahrzeugleergewichts ermittelt.

Ein Gedanke zu „Panorama-Windschutzscheibe und Panoramadach des Opel Zafira Tourer.

  1. David

    Finde den Opel Zafira Tourer total super – würd ich mir sofort kaufen und hab ehrlich gesagt auch schon überlegt, ob ich ihn mir nicht ins Leasing nehmen soll. Mein jetziger ist eh schon wieder acht Jahre alt, also werden die Wehwehchen bald beginnen, da kann ich mir auch nen neuen Leasingwagen leisten, war dieser auch, halt immer Kaufleasing 🙂

    Werd mir ne Probefahrt geben irgendwann die nächsten Wochen und dann schau ma weiter – wohl wenn’s wieder etwas netter ist vom Wetter her, damit man von dem Panoramadach auch so wirklich was hat, vermutlich verlieb ich mich dann eh totalst 😀

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.