Timo und seine neuen Radkappen.

Kennt ihr das Gefühl, wenn man irgendein neues Teil kauft, man sich eine ganze Ewigkeit darauf gefreut hat und es dann endlich in Händen halten darf? So sieht das bei Timo aus:

Was er da in die Kamera hält ist eine Chrom-Radkappe für unseren Opel Kapitän, die er im Internet gefunden und einen Satz davon bestellt hat. Sind zwar keine historischen Originale, dafür jedoch originalgetreue Repliken. Gerade gut genug für unseren Boliden.

Ein Gedanke zu „Timo und seine neuen Radkappen.

  1. Markus Junker

    Hallo, ich besitze einen Opel Kapitän und bin verzweifelt auf der Suche nach einer fehlenden Radkappe. Ich suche seit 2 Jahren und finde keine keine Originale. Würdet ihr mir den Tipp geben, wo ich mir ein Replik besorgen kann? Das wär echt nett! Danke und Gruß Markus

    P.S. Ich bin berufstätig in KA also sozusagen gleich um die Ecke

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.