Leeeena!

Gestern Abend trafen sich in der Rheingoldhalle Mainz etwa 1.500 Opel-Händler aus ganz Deutschland zu einem Kick-Off-Meeting. Bei so einem Meeting lässt man das Jahr Revue passieren, es gibt von Opel frischeste Informationen zu den kommenden Fahrzeugen. Vorgestellt wurden als zentrale Aufhänger der Opel Ampera und der Opel Astra GTC. Von dem hatten wir es ja schon vor ein paar Wochen und das Auto ist einfach eine Wucht! Die in der Halle gefallene Aussage, dass der Opel Astra GTC den VW Scirocco „aussehen lässt wie einen Opel Vivaro“ ist ein Wort und ab März 2011 wird das für jeden zu sehen sein. Opel hat nicht zu viel versprochen.

Ein Rahmenprogramm gab es natürlich auch und da durfte Lena, die neue Markenbotschafterin von Opel, ran. Das kleine Exklusivkonzert war wirklich ein Höhepunkt des Meetings und Andreas hat mit seiner Feststellung, dass Lena perfekt zu Opel passt, vollkommen recht. Da sei es Andreas auch von Herzen gegönnt, dass er sich mit Lena hat fotografieren lassen können, auch wenn Lena, sagen wir so, für das Foto etwas „pappkameradig“ daherkam. Aber der kecke Griff an Lenas (Papp)Hüfte, das macht Andreas sehr überzeugend. 🙂

Allerdings, lieber Andreas, es tut mir leid. Während du nett mit der Papp-Version von Lena flirtest, treffe ich sie schnell lieber direkt und „in echt“, plaudere nett und sie macht davon ein Foto:

Und es ist wahr: Lena ist einfach cool. Lena passt zu Opel. 🙂

5 Gedanken zu „Leeeena!

  1. Pingback: Lenas Opel-Corsa-Sondermodell “Satellite”. | Das Gerstelblog

    1. Johnny Blue

      Sehr geehrter Herr Gerstel,
      erstmal herzlichen Glückwunsch, daß Sie die große Ehre hatten, zusammen mit Lena fotografiert zu werden. Und auch noch von Lena selbst geschossen. Mehr geht nicht.

      Wenn Sie so ein großer Fan der Eurovisionssiegerin sind, können wir Lena sicherlich bald zur Autogrammstunde in ihrem Pforzheimer Autohaus besuchen. Gern würden diesen Termin dann auch im ‚lenameyerlandrut-fanclub‘ Forum veröffentlichen.
      Aber auch ich durfte schon mit Lena auf einem gemeinsamen Foto erscheinen. Nachzulesen im o.g. Fanclub-Forum.

      Übrigens: das Sie den VW Scirocco als Maßstab für das Design des neuen Opel Astra nehmen, finde ich große Klasse. Am Scirocco III werden sich noch viele Neuentwicklungen messen lassen müssen.
      Ich bin nämlich Lena und Scirocco Fan gleichzeitig.

      Antworten
      1. Timo Gerstel Beitragsautor

        Hallo Johnny Blue,

        tjaaa… Da wir ja nächstes Jahr 100 Jähriges Bestehen feiern, hätten wir da schon an Lena gedacht… Mal mit Opel telefonieren….
        Schauen wir mal was und wer kommt!

        In diesem Sinne, schöne Weihnachten und guten Rutsch

        Timo Gerstel

        Antworten
  2. Pingback: Neuankömmling bei uns: Der Opel Corsa Satellite. | Das Gerstelblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.