Der Service ist besser!

Tja, Andreas, den Opel Astra F mit den 328.000 Kilometern Fahrleistung, den du in Zahlung genommen hast, den toppen wir aus der Werkstatt ganz locker! Aktuelles Beispiel ist ein Opel Vectra C aus der Flotte eines Firmenkunden mit einer stattlichen Kilometerleistung von sage und schreibe 439.529 Kilometer – das ist fast 11 mal um die Erde gefahren! Beweisfoto:

Wohlgemerkt – da ist noch der 1. Motor drin. Vernünftige Fahrweise und guter Service zahlen sich einfach aus. Und dann läuft der Opel. Und läuft. Und läuft.

2 Gedanken zu „Der Service ist besser!

  1. Micha

    400.000 KM würde ich mit meinem Agila A auch gerne schaffen. Da ich diesen aber von meiner Mutter übernommen habe und sie das Fahrzeug in 7 Jahren gerade mal 52.000KM bewegt hat, werden mich und der Agila wohl eher die Zeit als der KM – Stand trennen. Aber mit Jährlich rund 60.000 Km kommt noch ordentlich was drauf. Ich werde berichten.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.