Und wieder zwei neue Dienstwagen-ADAM.

Dem Opel ADAM machen nicht viele andere Mitbewerber vor, wie man kostengünstig als Dienstwagen zum Einsatz kommen kann und dabei auch noch gut aussieht. Vor allem dann, wenn man gleich im Team vorfährt. Das hat die Diakoniestation Pforzheim im Sommer schon erkannt und nun auch das Augenzentrum Pforzheim, in deren Fuhrpark nun eine ADAM-Flotte mitfährt. Da erlauben wir uns gleich mal einen tiefen Blick ins Auge!

Opel ADAM des Augenzentrum Pforzheim

Beklebt sind die schneeweißen Boliden natürlich auch und da zeigt sich wieder schön, wie man mit einer effektvollen Beklebung einen Dienstwagen auch zu einem sehr ansehnlichen Werbemobil funktionieren kann:

Opel ADAM des Augenzentrum Pforzheim

Die blauen Akzente an den Hinterteilen sind übrigens nicht serienmäßig, sondern sind mit Folie geklebt. Das gefällt uns selbst so gut, dass wir uns das mal merken für eigene Sondermodelle.

Opel ADAM des Augenzentrum Pforzheim

So geht eine flotte Flotte! 🙂