Personelle Verstärkung im Verkauf.

Seit Montag haben wir im Verkauf personelle Verstärkung und sind nun zu dritt. Unser neue Kollege heißt Wolfgang Berres, ist nun Verkaufsberater und hat gehörig viel Blut mit der Blutgruppe O(pel) in den Adern.

Wolfgang Berres

Das bedeutet, dass wir im Verkauf nun noch mehr Beratung für den Kauf eines Neu- oder Gebrauchtwagens bieten können, selbstverständlich auch mit allen dazugehörigen Dienstleistungen wie Zubehörempfehlungen, Finanzierungen, Leasing oder auch einer passenden Opel-Autoversicherung. Eine umfassende Beratungleistung und Begleitung vom Erstgespräch bis zur Auslieferung ist uns sehr wichtig. Und das soll dann auch möglichst immer der gleiche Ansprechpartner sein.

Und ein Evergreen kommt mit der personellen Verstärkung nun auch wieder zurück: Wir sind wieder offizieller Partner bei OPEL Rent, der offiziellen Autovermietung von Opel. Das bedeutet für Sie, dass wir in unserem Dienstleistungsangebot auch wieder die Vermietung von Opel-Fahrzeugen aufnehmen. Das funktioniert ab sofort schon bei uns vor Ort, in den nächsten Tagen stellen wir OPEL Rent aber auch nochmal hier ausführlich vor und nehmen das auch auf unserer offiziellen Website ins Dienstleistungsangebot.

Wolfgang wird sich in den nächsten Tagen mit einem eigenen Blog-Artikel dann an dieser Stelle auch noch selbst vorstellen. An einer Vorstellung kommt zukünftig kein neuer Kollege mehr vorbei. 🙂