Klopp-Spot: Start der nächsten Staffel.

Auf der Opel-Händlertagung diese Woche wurde die nächste Staffel der erfolgreichen Werbespots mit drei neuen „Folgen“ mit BVB-Trainer und Opel-Markenbotschafter Jürgen Klopp schon mal angekündigt und die Händler durften auch schon mal die Werbespots vorab anschauen. Die bloggenden Kollegen vom offiziellen Opel-Blog zeigen den Spot schon mal zwei Tage vor dem offiziellen Start.

Im ersten Werbespot der zweiten Staffel sitzt Jürgen Klopp nun da, wo die meisten Trainer sitzen, wenn sie nicht gerade am Spielfeldrand stehen/leiden/rennen/schreien/lachen/weinen, nämlich auf der Bank – der Rücksitzbank:

http://www.youtube.com/watch?v=_K4NyxU0NgQ

Beworben werden hier übrigens die Opel-Active-Sondermodelle, die allesamt eine umfangreiche Serienausstattung und zusätzlich attraktive ACTIVE-Pakete zur Auswahl haben. Haben Opel und wir Autohändler mal für sie geschnürt und natürlich gibt es das alles inklusive Vorführmodelle auch zum ADAM-Premierenwochenende jetzt am Samstag und Sonntag zum Anschauen. 😉