Verkaufsoffener Sonntag.

Die nächsten Wochen werden wieder richtig stressig und es fängt schon am nächsten Wochenende mit einem großen Programmpunkt des diesjährigen Herbstes an: Dem verkaufsoffenen Sonntag in Pforzheim am 30. September 2012. An dem nehmen wir, so wie letztes Jahr, auch wieder teil und werden auf dem Pforzheimer Leopoldplatz eine Auswahl von Opel-Neuwagen und (einen kleinen Teil) unserer Oldtimer-Sammlung präsentieren. Oldtimer-Präsentation auch deshalb, weil der verkaufsoffene Sonntag wieder unter dem Motto „Pforzheimer Wirtschaftswunder“ steht und da machen sich Oldtimer, die damals in den 1950er Jahren noch fuhren, die Aufwartung. In Sachen Oldtimer dabeisein werden voraussichtlich unser Opel P4 und der Opel Blitz, letzterer zum ersten Mal dieses Jahr.

In Sachen Neuwagen gibt es die volle Packung: Antara, Zafira, Astra GTC, Meriva, Ampera und natürlich der neue Opel Mokka. Den werden wir tatsächlich am Sonntag dabeihaben und damit eine Woche vor dem offiziellen Einführungswochenende zum Hineinschauen und Probesitzen präsentieren können.

Wird am Sonntag also eine sehr spannende Sache. Und das ist erst der Anfang eines heißen Opel-Herbstes!