Geburtstag!

Jetzt, genau vor einem Jahr, am 12. Mai 2010 um genau 16:01 Uhr, startete dieses kleine, beschauliche Weblog unseres Autohauses. Mensch, ein Jahr her, wir haben es gar nicht so richtig gemerkt! Aber es ist doch schon vieles passiert. Wir haben 172 Blog-Artikel geschrieben, wir haben eine Reihe von Filmen gedreht, wir haben zwischendurch ein paar neue Opel-Modelle eingeführt …

Moral aus der G’schicht‘? Wir haben in diesem Jahr immer wieder gemerkt, wie viel wir doch hier in unserem Autohaus machen, was weit über das geht, was man sich landläufig so unter einem Autohaus vorstellt. Wir haben ja immer wieder einmal erwähnt, dass man bei den alltäglichen Sachen gelegentlich einmal „betriebsblind“ wird und kleine, interessante Dinge gar nicht mehr sieht, über die man eigentlich doch mal ein Wort verlieren könnte. Das „kleine Blog-Experiment“ ist schon lange kein Experiment mehr – für uns nicht und auch für viele Kunden und Interessenten nicht mehr, die regelmäßig beim Besuch im Autohaus auch Dinge ansprechen, über die wir vor ein paar Tagen im Blog geschrieben hatten. Und so schließt sich der Kreis.

Aber nun ist gut mit Philosophieren: Es gibt zu tun! 🙂