GerstelTalk Folge 1: Der neue Podcast

Wie, ein Podcast…? Wir haben doch schon einen Blog-muß es jetzt noch ein Podcast sein…? Ja-muß es; weil wir Lust drauf haben 😎 Wir haben so das Gefühl, daß man über so manches Thema besser reden als schreiben kann. Keine Angst, der Blog bleibt bestehen. Der Gerstel Talk soll eine Art Ergänzung zur Homepage und zum Blog sein. Geplant ist jede Woche eine Sendung. Mal schauen, was uns alles so einfällt… 😉 Lassen Sie Sich überraschen – nächste Woche geht es los. Und: versprochen-wir geben uns mit dem Hochdeutsch wirklich Mühe (vielleicht schaffe ich das ja auch noch…🤣😂).

Ein Gedanke zu „GerstelTalk Folge 1: Der neue Podcast

  1. Franky

    Timo und Andy, diesen „Piloten“ habt ihr super gemacht! Ich werde ja nicht müde, Timos Ambitionen und seine kreative Energie beim Aufbau des Studios zu loben. Einfach beindruckend! Und ich bin echt gespannt, was folgt. Und eines muss ich wiederholen: Das Studio ist absolut MEGA geworden und die „Bitte Ruhe – Aufnahme-Schilder“ (wer auch immer sie „gepimpt“ hat) sehen natürlich phantastisch aus 😄👍 Wir alle sind gespannt, wie es weiter geht und wünschen Eurem neuen Projekt viel Erfolg!
    Und für den Fall, dass ich tatsächlich jemals zum Thema #Autobeschriftungen eingeladen werde, fühle ich mich absolut geehrt!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.