Wir haben’s ja schon länger angekündigt – und jetzt steht er wirklich bei uns auf dem Hof:
Der neue Opel Grandland Electric! Und das Beste daran: Er darf ab sofort Probe gefahren werden.
Als er letzte Woche vom Transporter gerollt kam, war die Neugier in der Werkstatt natürlich groß. Jeder wollte „mal kurz reinschauen“ – und plötzlich standen fünf Mann drumrum, Türen auf, Haube auf, Fragen über Fragen.
„Wo ist denn jetzt der Auspuff?“ – „Gibt’s keinen.“
„Aber der hat doch sicher richtig Schub?“ – „Wart’s ab!“ 😄
Und ja, er hat Schub. Leise, direkt und richtig souverän. Kein Ruckeln, kein Schalten – einfach losfahren und genießen. Man merkt sofort: Der Grandland Electric ist nicht einfach ein umgebauter Verbrenner, sondern von Anfang an auf E-Antrieb ausgelegt.
Natürlich bleibt er ein echter Grandland: viel Platz, top verarbeitet, mit digitalem Pure Panel-Cockpit und allen Assistenzsystemen, die man sich wünschen kann. Und mit einer Reichweite von bis zu 700 Kilometern (je nach Modell und Fahrweise) braucht man sich über die nächste Ladesäule auch nicht ständig Gedanken zu machen.
Geladen wird er übrigens richtig fix – mit dem Schnelllader ist er in rund 25 Minuten wieder bei 80 %. Das reicht locker für eine Kaffeepause bei uns im Showroom. ☕⚡
👉 Und jetzt das Wichtigste:
Ihr könnt den neuen Grandland Electric ab sofort bei uns probefahren!
Einfach kurz anrufen oder vorbeikommen – wir zeigen euch gern, was das neue E-Flaggschiff von Opel draufhat.
Also: Wer Lust hat auf eine Runde leises Fahrvergnügen mit ordentlich Drehmoment, der sollte vorbeischauen.
Wir freuen uns auf euch – und sind gespannt, wer von euch beim ersten Tritt aufs Strompedal genauso grinst wie wir. 😉
Bis bald im Autohaus,
Euer Team vom Autohaus Gerstel

