Weihnachtsbaum 2018.

Und auch in diesem Jahr haben wir vom Verkauf den „Weihnachtsbaum-Battle“ überlegen gewonnen. Denn während der Weihnachtsbaum im Service noch nicht einmal aufgestellt ist, blinkt unser Weihnachtsbaum im Verkauf bereits schon. Und einen Opel-Blitz gibt es obenauf auch noch.

Dank an meine Kollegen Svenja und Thomas im Verkauf, die auch in diesem Jahr diese wichtige Krone für unsere Abteilung gesichert haben!

3 Gedanken zu „Weihnachtsbaum 2018.

  1. Tobias

    Sehr schön! 🙂 Bei euch ist wenigstens auch die Farbfroschwand ordentlich gepflegt. Wenn ich da bei manchen Opel-Händlern in unserer Region schaue… da hängen nicht die neuesten Farben dran oder es hängen noch Farben von Modellen, die seit Jahren nicht mehr bestellbar sind.

    Antworten
    1. Besim Karadeniz

      Das wundert uns auch immer wieder, denn eigentlich gibt es für die Farbfrösche eine feste Anordnung, die auch regelmäßig überprüft werden sollte (und auch von Opel überprüft wird).

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.