Danke für Ihre Anteilnahme.

An dieser Stelle möchten wir uns sehr herzlich für die Anteilnahmen und Kondolenzschreiben, die unserer Familie und unserem Autohaus in den letzten Tagen zum Tode unseres Vaters Günther Gerstel persönlich und über viele Kanäle überbracht wurden, bedanken. Wir wissen das sehr zu schätzen und sind sehr froh, dass sehr viele dieser Gedanken mit konkreten Geschichten verbunden sind. Geschichten leben bekanntlicherweise ja immer weiter.

Wenn es auch schwerfällt: Wir machen ab sofort hier im Gerstelblog weiter, so wie es auch in unserem Autohaus ganz normal weiter geht.

Ein Gedanke zu „Danke für Ihre Anteilnahme.

  1. Zachmann, Jürgen

    Lieber Andreas, lieber Timo,

    mit Bestürzung und großer Traurigkeit habe ich erst heute von eurem entsetzlichen Verlust, den eures Vaters, erfahren.

    Mir fehlen die richtigen Worte um auszudrücken wie leid es mir tut, dass euer Vater den Kampf gegen diese Krankheit jetzt doch leider verloren hat. Verzeiht mir dafür.

    Ich werde euren Vater immer als lebensfrohen, positiv denkenden und immer hilfsbereiten Menschen in Erinnerung behalten. Sei es im Autohaus oder privat in eurem Elternhaus. Schließlich kennen wir uns ja schon über 20 Jahre. Solange sind wir auch befreundet.

    Lieber Andreas, lieber Timo,
    ich wünsche euch mit euren eigenen Familien und eurer Mutter jetzt die Kraft, welche ihr benötigt, um eure Firma und eure Familie im richtigen und positiven Sinne weiter zu führen und zusammen zu halten. Es ist und wird bestimmt nicht leicht für euch, die nächste Zeit. Ich bin mir aber ganz sicher, dass ihr zwei Brüder beides schaffen werdet. Ich wünsche es euch von ganzem Herzen.

    Wenn ich aus Filderstadt, in etwa vier bis fünf Wochen zurück kommen werde, melde ich mich persönlich bei euch. Bis dahin sind immer wieder meine Gedanken und guten Wünsche bei euch.

    Meine herzlichste Anteilnahme, euer Jürgen Zachmann

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.