Das neue Opel-Magazin ist da.

Für alle Kunden und Interessenten, die regelmäßig bei uns das Opel-Magazin abholen sei gesagt: Die neue Ausgabe ist da und bei uns vorrätig. Und das Opel-Magazin ist jetzt in größerem Format und sieht anders aus. Irgendwie opeliger. Und vor allem edler.

Das Heft kostet normalerweise 4,50 Euro, das wir jedoch als Opel-Händler für sie gern tragen.

Und für Timo gibt es im aktuellen Heft auch etwas, nämlich einen Opel Manta A:

Über seinen eigenen Opel Manta hat er noch nicht so viele Worte hier im Gerstelblog verloren, gell? Werden wir ändern. 😉

2 Gedanken zu „Das neue Opel-Magazin ist da.

  1. ulrich hano

    ich fahre einen opel agila und habe selbst über 40 jahre bei einem opel händler gearbeitet. ist das opel magazin noch immer bei einem opel-vh abholbar bzw. kann das einem zusendbar.?

    Antworten
    1. Besim Karadeniz

      Nein, das Opel Magazin gibt so leider nicht mehr, das wurde im Jahr 2012 eingestellt. Wir bedauern es auch, weil es recht informativ und unterhaltsam war.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.