Redesign des Begrüßungsbildschirms.

Unser Begrüßungsbildschirm am Eingang zum Servicegebäude ist inzwischen eine Institution. Dort heißen wir unsere heutigen Kunden laut unserem Terminkalender willkommen, so wie hier auf dem Bild den Herrn Gottschalk, den Herrn Jauch, die Frau Will, den Herrn Beckmann … natürlich (leider noch) nur Testnamen:

Das hatten wir vorher alles auch schon, aber nun ist es auf das aktuelle Opel-CI angepasst, inklusive der Schriftart:

Die Farben sieht man auf den Fotos nicht so richtig gut, natürlich ist alles wirklich im Opel-Gelb:

Der richtige Clou kommt aber ganz am Ende und da wir das gar nicht in einem einzelnen Bild zeigen können, gibt es den Bildschirm hier einmal als Videoaufzeichnung. Ab Sekunde 33 wird es interessant:

Die Opel-Melodie haben wir übrigens absichtlich herausgelassen, sonst drehen mir die Kollegen hier an der Serviceannahme irgendwann durch, wenn sie das tausendmal am Tag hören müssen. 😉