Openair auf dem Sommerberg

Hinweis vorab: Wir haben einen kleinen Fehler im Zeitungstext der Pforzheimer Zeitung mit falschen Daten. Definitiv findet das Open-Air-Kino am 25. und 26. Juli statt, NICHT am 27. und 28. Wir bitten den Fehler zu entschuldigen.

Auf dieser Sonderseite halten wir aktuelle Informationen zum Openair-Kino auf dem Bad Wildbader Sommerberg bereit.

WICHTIG: Wetterprognose!

Wird das Opel-Air-Kino stattfinden? Nach jetziger Wettervorhersage: Ja!

Update vom Samstag, 26.07, 13 Uhr: Aktuell regnet es zwar leicht in Bad Wildbad, nach jetzigen Prognosen soll aber der Regen ab 18 – 20 Uhr enden. Da wir mit unserem Film erst um 21:30 Uhr beginnen, ist bis jetzt also das Open-Air-Kino noch im grünen Bereich und wird voraussichtlich stattfinden.

Update vom Freitag, 25.07., 12 Uhr: Es gibt aktuell zwar eine Unwetterwarnung und es zieht auch gerade zu, wir rechnen aber damit, dass diese Wetterlage noch heute Mittag/Frühnachittag durchziehen wird. Weiterhin alles grün!

Update vom Donnerstag, 24.07.: Für Freitag und Samstag ist tagsüber sonniges Wetter mit Tagestemperaturen von 27° bzw. 30° Celsius angekündigt, allerdings kann es bei schwülwarmen Wetter möglicherweise zu Nachmittags- oder Abendgewittern kommen, das ist leider noch nicht genau vorhersagbar.

Die Temperaturen werden in den Abendstunden erfahrungsgemäß zwischen 20° und 24° liegen, da wir nach Sonnenuntergang mit dem Filmabspielen beginnen. Es empfiehlt sich daher das Mitbringen eines Pullovers oder einer leichten Decke.

Die Fahrzeugpräsentation

Die Präsentation des Opel ADAM, des Opel Insignia Sports Tourer, des Opel Cascada und weiteren Opel-Modellen ist an folgenden Tagen und Zeiträumen geplant:

  • Freitag, 25. Juli 2014, von 16 bis 21 Uhr
  • Samstag, 26. Juli 2014, von 14 bis 21 Uhr

Das Openair-Kino

Im Openair-Kino zeigen wir folgende Filme:

  • Freitag, 25. Juli 2014, um 21:30 Uhr: „Frau Ella“ (FSK: 0 Jahre)
  • Samstag, 26. Juli 2014, um 21:30 Uhr: „Paulette“ (FSK: 12 Jahre)

Tickets kosten an der Abendkasse 6,50 Euro, im Autohaus und im Restaurant Auerhahn können Sie noch bis Freitag, 25. Juli, Tickets im Vorverkauf für je 5,50 Euro kaufen.

Ort des Events

Die genaue Anschrift des Restaurants für Ihr Navigationssystem:

Hotel Restaurant Auerhahn
Heermannsweg 4
75323 Bad Wildbad

Die Anfahrt auf den Sommerberg ist mit dem Auto möglich, bitte die Beschilderung zum Sommerberg beachten. Ein großer Parkplatz ist unmittelbar in der Nähe des Restaurants vorhanden, die letzten Meter sind per Fußweg gut zu erreichen.

Die Anfahrt ist auch mit der S-Bahn von Pforzheim aus möglich. In Bad Wildbad können Sie dann nach einem kurzen Fußweg zur Talstation der Sommerbergbahn gehen, von dort aus fährt die beschauliche Bahn direkt auf den Sommerberg. Mit der Verwaltung der Sommerbergbahn ist darüber hinaus vereinbart, dass die letzte Rückfahrt in die Bad Wildbader Innenstadt nach Ende der Filmvorführungen stattfindet.

Herzlich Willkommen!

Dies ist das Weblog des Autohaus Gerstel in Pforzheim. Wir leben Autos seit 1911 und die Marke Opel seit 1928. Seit 2010 bloggen wir über das, was tagtäglich in und um einem Autohaus passiert. Und wir freuen uns, wenn Sie uns lesen!

Zum Autohaus Gerstel
Gold 250 - Wir sind dabei

Suche im Blog

Unwetterzentrale.de

Social Networking







Gerstel bei Twitter

Gerstel bei YouTube

Gerstel bei foursquare

Gerstel bei mobile.de

Schlagwörter

Neueste Kommentare

Neueste Beiträge

Kategorien

Archive

Networking

Opel-Blogs

Auto-Blogs

Blogs in Pforzheim

Newsletter

Hier können Sie sich für unseren Newsletter anmelden.

E-Mail-Adresse:

Anrede (Herr/Frau)

Vorname

Nachname

Anmelden
Abmelden

Anmelde Formular für
Newsletter Software SendBlaster