Das nenne ich mal Unterstützung !

Vor einiger Zeit hatte ich doch mal über eine komplexe, auf spanisch geschriebenen Bauanleitung von einem Opel Corsa berichtet. Nun haben wir tatsächlich Antwort bekommen.? Und zwar von dem Opel-Team-Niedersachsen. Torsten war so nett und hat uns einmal einige „Hieroglyphen“ übersetzt. Wer die ganze Aufstellung sehen möchte-gerne kurz per Mail bei mir melden-ich leite dann alles weiter. Was Torsten noch nicht wusste: ich war in den letzten Jahren schon öfters auf seiner Homepage…wie klein doch das Internet ist… ?Wenn ich nämlich einen Preis oder eine Ausstattung von alten/älteren Fahrzeugen gesucht habe, bin ich bei Ihm immer fündig geworden. Seine verfügbaren Preislisten/Prospekte sind zum Teil bis 1934 (!) aufgeführt. Aber auch Jahrbücher, Betriebsanleitungen und vieles mehr findet man dort. Ein Reinschnuppern und Rumstöbern auf der Seite www.opel-team-niedersachsen.de lohnt sich auf jeden Fall immer – gerne natürlich auch für zukünftige Opel-Fans? Nochmal vielen Dank an das Opel-Team-Niedersachsen.?

Ein Gedanke zu „Das nenne ich mal Unterstützung !

  1. Christof

    bin zwar #TeamAudi aber eine tolle Sammlung an Opel Material 🙂 vor allem dass hier Opel mitspielt, beim Golf Pendant dazu doppel-wobber.de war die Rechtsabteilung aus Wolfsburg ja leider eine ziemlich Spaßbremse

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert