Aus 22 ADAM sind jetzt 22 Corsa geworden.

Die Diakoniestation Pforzheim fährt seit drei Jahren auf Opel ADAM und das gleich in einer ordentlichen Flottenstärke von 22 Autos. Da jetzt das dreijährige Leasing ausgelaufen ist, steht ein Flottenwechsel an und wir sind sehr glücklich, dass sich die Diakoniestation wieder für Opel entschieden hat und wieder für uns als betreuendes Autohaus. Gute Arbeit zahlt sich aus und jeder aus unserer Branche weiß, dass bei einer Flottenlösung die Arbeit mit der Fahrzeugauslieferung nicht endet, sondern erst beginnt. Nur eine rollende Flotte ist produktiv und im Pflegedienst steht und fällt alles mit der Mobilität der Pflegekräfte.

Mit den 22 Opel Corsa zieht nun auch Opel OnStar in jedes Auto ein und das ist für die Diakoniestation vor allem ein Faktor zur Kostenersparnis, denn die WLAN-Funktion von OnStar wird bei der Diakoniestation für die drahtlose Kunden- und Auftragsverwaltung eingesetzt und ersetzt eine bisher komplexe Mobilfunklösung.

Am Donnerstag letzter Woche stand dann die große Übergabe an, die wir wieder nach Absprache mit der Stadtverwaltung auf dem Vicenza-Platz im Enzauenpark durchgeführt haben. Das geht gar nicht anders, denn innerhalb von einer Stunde muss eine komplette Belegschaft an Pflegekräften ihre 22 Autos abgeben und in 22 neue Fahrzeuge umziehen. Inklusive Begleitfahrzeuge müssen kurzfristig 50 Autos parken und wenn wir das bei uns im Autohaus machen würden, stünde vermutlich der halbe Stadtteil still. 😀

Nun aber ist die Flotte ausgetauscht und wir haben 22 Opel ADAM als zukünftige Gebrauchtwagen am Start. Und die neuen Corsa haben gleich ihre Reisen angetreten:

Und jetzt kommt der kleine Werbeblock, denn diese ADAM-Gebrauchtwagen stehen in Kürze zum Verkauf. Die ersten Angebote können Sie schon auf unserer Seite in Mobile.de anschauen. (Die ADAM-Modelle mit Erstzulassung 04/2014 sind die richtigen Modelle.)

Wir beraten Sie auch gern bei uns im Autohaus. Entsprechende Angebote werden wir auch am nächsten Wochenende auf dem Pforzheimer Automarkt dabeihaben.

Ein Gedanke zu „Aus 22 ADAM sind jetzt 22 Corsa geworden.

  1. Pingback: 22 ADAMs – bald einer auch Ihrer? | Das Gerstelblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert