Oechslefest 2015?

Die Geister, die man rief… nach zwei Jahren ADAM in the Box stellt sich schon bei dem ein oder anderen Kunden die Frage, was wir denn auf dem diesjährigen Oechslefest präsentieren werden. Dazu zuerst einmal die Antwort: Ja, auch dieses Jahr gibt es wieder ein Auto von uns und nein, dieses Jahr wird es voraussichtlich kein Opel ADAM und auch keine Box mehr (die alte Box gibt es auch nicht mehr, die war nach vier Einsätzen und 40 Einsatztagen einfach am Ende). Zwar war tatsächlich der ADAM S in der näheren Auswahl und auch der Opel KARL hatte sich um den Job beworben, aber letztlich übernimmt ein anderes Opel-Modell dieses Jahr die Rolle des Oechslefest-Autos.

Mehr gibt es aktuell nicht zu sagen. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert