Weihnachtsbaum 2014.

Letztes Jahr sind ja die Weihnachtsbäume bei uns ausgefallen, dafür gibt es jedoch dieses Jahr wieder welche. Und was gibt es da vor allem wieder zu sagen? Natürlich, der Verkauf war wieder schneller! Während hier unser Baum schon strahlt …

Weihnachtsbaum 2014 des Verkaufs

… gibt es im Service noch nichts zu sehen, außer die Kiste mit dem Baumschmuck und den Christbaumständer. Zugegeben, die Kollegen im Service haben eine Menge zu tun. Das haben wir natürlich gnadenlos ausgenutzt, um die Messlatte in Sachen „Wer ist schneller, Service oder Verkauf“ weiter deutlich für uns auszulegen. 😀

Wir haben im Showroom übrigens auch schon einen gelben Gast am Start, der eigentlich erst im Januar erwartet wurde. Am Montag gibt es zu dem Neuling ein paar sehr frische Fotos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert