Hach ja …

Manchmal rege ich mir gar nicht mehr auf. Wenn ich zum Beispiel mal samstagnachmittags kurz ins Autohaus fahre und dann doch jemand genau da parkt, wo eigentlich das Parken und das Halten weder erlaubt ist (absolutes Halteverbot), es sogar auf dem Boden dick markiert ist und wir auch noch zusätzlich einen unserer Werbeaufsteller inzwischen mit einem Halteverbotshinweis versehen haben. Jeden Morgen steht so einer auf, der das dann doch alles übersieht oder einfach keine Lust hat, einen Parkplatz zu suchen:

Mißachtetes Parkverbot

Tja, und dann bekommt so einer eine Verwarnung vom Ordnungsdienst und Sie würden es nicht glauben, wenn wir Ihnen sagen, was genau solche Leute dann ein paar Tage später für einen Aufstand im Autohaus proben und mit aller Gewalt Unfrieden hereinschleppen wollen. 👿

2 Gedanken zu „Hach ja …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert