Wie der Service Türgriffe montiert.

Die anfänglich etwas falsch montierten Türgriffe am neu erworbenen Schrank im Showroom sind ja nun an ihrer richtigen Stelle (tja, der Service macht’s!) und bei Gelegenheit habe ich dann auch die Türgriffe bei unseren Schränken montiert. Und vielleicht ist die Montage ja eine Frage der Philosophie, denn mehr als ein Zollstock braucht es nicht und nach maximal 3 Minuten sind beide Türgriffe da, wo sie hingehören. Beim ersten Türgriff wird noch die Höhe gemessen, das muss man dann eben schon beim zweiten Türgriff nicht mehr, den nimmt man nach Augenmaß. 😉

Vielleicht liegt aber auch am Namen der Türgriffe, die wir für unsere Ikea-Schränke einsetzen. Die heißen nämlich „Attest“. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert