Autoren

Dürfen wir uns einmal kurz vorstellen? Wir sind die regelmäßigen Autoren des Gerstelblogs!

Timo Gerstel

Timo GerstelJahrgang 1977 und der eine Geschäftsführer des Unternehmens. Leiter der Services und passionierter Opel-Senator-Fahrer (es grüßt die Oberklasse). Trägt auch gern Werkstattmontur und legt selbst an, wenn es um Inspektion, Wartung und Reparatur geht. Unlösbare Probleme gibt es nicht, nur falsches Werkzeug. Nebenbei aber nicht nebenberuflich großer Fan von Opel-Oldtimern mit dem Schwerpunkt, Oldtimer nicht nur schön zu halten, sondern auch jederzeit fahrbereit. In Sachen Hobby unter anderem sehr in der Kinowelt unterwegs und da vor allem auch hinter den Kulissen mit der Pflege von historischen Filmprojektoren und dem perfekten Filmton. Und natürlich – Uhren.

Andreas Gerstel

Andreas GerstelJahrgang 1972 und der anderer Geschäftsführer des Unternehmens. Leiter des Verkaufes, des Mietwagenbereichs und zuständig für die Emotionen beim Autokauf. Ebenfalls Opel-Mensch von Kindesbeinen an und Freund von gut durchdachten und hochwertigen Lösungen. Autofahren ist nicht einfach nur Beschleunigung, sondern ein Lebensgefühl. Besitzer eines Opel Diplomat, mit weniger kann sich ein Opel-Fachverkäufer nicht zufriedengeben. Begeistert von alternativen Antrieben und, ja, vom Opel ADAM. Kann man als Autoverkäufer dem Charme eines Opel ADAM erliegen? Ja, natürlich …

Uli Bischoff

Ulrich BischoffDiagnosetechniker und Serviceberater am Serviceannahmeschalter 1 mit dem Prädikat, schon seit seiner Ausbildung im Autohaus Gerstel zu sein. Unnachgiebiger Fahnder jedes kleinen Fahrzeugproblems, denn im Autohaus machen er und seine Kollegen jedes Fahrzeugproblem eines Kunden erst einmal zu ihrem Problem und Probleme sind dazu da, gelöst zu werden. Perdu mit allen gängigen Diagnosegeräten, dabei auch in hektischen Momenten die Ruhe persönlich, da bekanntlicherweise genau dort die Kraft liegt. Mutmaßlicher Besitzer und Verwalter von sagenhaften Schokoladenschätzen im Autohaus.

Besim Karadeniz

Besim KaradenizJahrgang 1975, selbstständiger Web-Berater und -Entwickler, seit 1998 Herausgeber des Internet-Lexikons netplanet und seit 2004 Blogger. Ist seit 2006 Kunde des Autohauses, seit 2007 überzeugter Opel-Fahrer (beginnend beim Astra H und nun mit einem Opel ADAM S) und seit 2011 Fan des Opel Ampera. Behält das Gerstelblog „von außen“ im Auge und liefert immer wieder einmal Hintergrundartikel zu technischen und zu Online-Themen. Und wenn Sie uns eine Frage stellen, kümmert er sich um die Recherche danach, selbst wenn dazu die Kanaldeckel im Autohaus geöffnet werden müssen.