Vorbereitungen zur Modenschau, powered by Gerstel.

Unsere Eventausrüstung im Autohaus ist wieder auf Tour, nämlich im VolksbankHaus. Da sind wir ja inzwischen regelmäßig mit unserer Technik und kooperieren mit der Volksbank Pforzheim. Und am Freitag mit einer richtig großen Show, nämlich mit der jährlichen Modenschau der Pforzheimer Akademie für Kommunikation mit dem dortigen Studiengang Mode und Design. Diese Modenschau unterstützen wir als Autohaus ganz offiziell mit Fahrzeugpräsentation und Werbung – und eben auch mit Eventtechnik, die wir seit vorgestern ins VolksbankHaus einbauen und testen. Das ist in unserem Falle natürlich vor allem das Traversengerüst, Licht- und Tontechnik, also unser „größeres Besteck“.

Dabeisein am Freitagabend?

Dann seien Sie am Freitagabend ab 20 Uhr im VolksbankHaus im Atrium III. Der Empfang ist ab 20 Uhr, um 20:45 Uhr ist Einlass und die Modenschau beginnt ab 21 Uhr. Der Eintritt kostet für Erwachsene 12 Euro, Schüler und Studenten zahlen 7 Euro.