Wir suchen den/die Teilemitarbeiter(in)!

Ganz nach der Devise „Deutschland sucht den Superstar“ suchen wir den besten Teilemitarbeiter im Raum Pforzheim für unser Team Teile & Zubehör. Halbe Sachen machen wir bekanntlicherweise nicht. 🙂

Die offizielle Stellenausschreibung gibt es hier auf unserer Homepage:

Was gibt es bei uns zu tun bei diesem Job? Unser Teile-und-Zubehör-Team ist zuständig für die Recherche und Bestellung von Ersatzteilen und Zubehör. Anfragen dazu kommen entweder direkt aus unserer Werkstatt, von anderen Autowerkstätten oder direkt von Endkunden. Das geschieht meist am Telefon, aber auch direkt vor Ort bei uns im Haus.

Für den zukünftigen Mitarbeiter, der idealerweise ausgebildeter Kfz-Mechaniker oder Kfz-Mechatroniker sein sollte. bedeutet das viel Raum für selbstständiges Arbeiten, unterstützt von unserem modernen Teilebestellsystem und unserer Lagerhaltung. Dazu sollte der zukünftige Mitarbeiter natürlich gut mit Computern arbeiten können, in das Teilebestellsystem und in die Lagerhaltung arbeiten wir natürlich gründlich ein. Wer schon mit Opel zu tun hat oder hatte, hat sicher Vorteile, eine Bedingung ist das jedoch nicht.

Wir erwarten gewissenhaftes und professionelles Arbeiten, wie es sich für echten Opel Service gehört. Wir sind allerdings ein sehr gut eingespieltes und langjähriges Team und stehen zu Fehlern, die der Mensch nun mal hin und wieder macht. Dass wir nur gemeinsam besser sind, wissen wir Gerstels seit 1911, denn so lange gibt es unser bescheidenes Autohaus schon.

Interessiert? Dann legen Sie los, wir wollen von Ihnen hören oder lesen!