Der Weihnachtsmann bei uns.

Am letzten Sonntag hatten unsere Nachbarn am Autohaus beste Unterhaltung. Sonntags passiert bei uns auf dem Hof ja eigentlich herzlich wenig, nur hier und da liefert ein Abschleppwagen ein Pannenfahrzeug an. Am Sonntag hatten wir aber ganz hohen Besuch, denn niemand anderes als der Weihnachtsmann kam vorbei und ließ sich von einem Fotografen bei uns ablichten. Ein schnelles Foto beweist seinen Besuch bei uns. Man beachte den echten Vollbart!

Der Weihnachtsmann im Autohaus Gerstel

Der Weihnachtsmann gehört zu unserer Gerstel-Weihnachtskampagne, die, der Name lässt es eben schon erklingen, von unserem Werbeonkel für die Weihnachtszeit geplant ist. Deshalb gibt es vorerst auch nur dieses eine Foto hier als Appetitanreger. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert