Lesenswerte Presseberichte zum Opel ADAM S.

Der Opel ADAM S, die Sportversion des Opel ADAM, steht in den Startlöchern und lässt sich im ADAM-Werk in Eisenach vermutlich schon gar nicht mehr halten. Und wenn Sie schon alles wissen zu den bisherigen Opel-ADAM-Modellen – der Opel ADAM S setzt allen noch einen drauf. Und das nicht nur buchstäblich durch dem markanten Heckspoiler, den die kleine Bulldogge auch tatsächlich gut brauchen kann.

Was die Presse über den Kleinen schreibt, ist schon sehr lesenswert. Da haben viele Redakteure schon sehr viel Spaß gehabt, wie es scheint. 🙂

Wir stellen den Opel ADAM S auch noch gesondert vor. Und eine erste Kundenbestellung haben wir seit November auch schon, da war der Konfigurator noch ganz frisch und warm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert