DEKRA-Siegel 2014 für den Gebrauchtwagenverkauf.

DEKRA-Siegel 2014 "Opel zertifizierte Gebrauchtwagen"Ganz frisch, quasi noch warm: Unser DEKRA-Siegel für das jährliche Audit zum Programm „Opel zertifizierte Gebrauchtwagen„. Dieses Audit findet bei uns immer gegen Ende des Jahres statt und diese Prüfung müssen wir mit unserem Verkaufsteam bestehen, um weiterhin am Gebrauchtwagenprogramm von Opel teilnehmen zu dürfen. War aber auch dieses Jahr problemlos und deshalb gibt es wieder das begehrte Siegel in der 2014-Version nebst Urkunde für den Showroom.

Damit gilt auch zukünftig bei uns bei Opel zertifizierten Gebrauchtwagen:

  • Wir verkaufen nur Gebrauchtwagen mit Qualität, bei uns geprüft nach einem umfangreichen 100-Punkte-Prüfplan, den wir Ihnen auch zeigen. Geprüft werden dabei unter anderem auch Motor, Bremsflüssigkeiten, Lenkung, Bereifung, Beleuchtung, Zubehör etc.
  • Die letzte Hauptuntersuchung des Fahrzeuges ist mindestens 18 Monate gültig.
  • Wir ermöglichen Ihnen kurzfristig eine Probefahrt mit Ihrem Wunschfahrzeug.
  • Ihr  bei uns gekauftes Fahrzeug statten wir mit einer umfassenden Fahrzeuggarantie aus.
  • Wir kümmern uns um eine faire Inzahlungnahme Ihres Fahrzeuges.
  • Beim Fahrzeugkauf gibt es Schokolade. 🙂